Seit unserer Gründung 1978 konnten wir schon einige Jubiläen feiern – dieses Jahr werden wir 45 und wollen dieses „kleine Jubiläum“ vor dem 50. Geburtstag nicht ungefeiert verstreichen lassen. 

Daher laden wir alle ein, uns am Samstag, 19. August in der Zeit von 14 bis 17 Uhr in der Herwarthstraße 10, zu besuchen, wo wir uns seit mehr als sechs Jahren sehr wohl fühlen und je nach Bedarf beraten, besprechen, planen, organisieren, klüngeln und kooperieren können.

Es wird Sekt und andere Getränke geben, unsere Mitmach-Ausstellung „Meine Kraftquelle(n) – Was mir beim Überleben eines Traumas nach (sexualisierter) Gewalt geholfen hat“ (die wir zum 40-jährigen Bestehen gestartet haben und die seither immer weiter anwächst, www.notruf-koeln.de/aktuelles/meine_kraftquelle/) und einiges an Notruf-Geschichte werden zu sehen sein… und es wird über den Nachmittag verteilt einige kleine Überraschungen zum Thema Selbstfürsorge geben. 

Leider ist unsere Beratungsstelle nicht barrierefrei, sondern liegt im Hochparterre und ist nur über eine Treppe erreichbar. 

Über zahlreichen Besuch freuen sich das Notruf-Team und Rita Seppelfricke

19.08.2023: Tag der offenen Tür Notruf Köln