Beratungsmobil an Karneval

Das Beratungsmobil der Kölner Initiative gegen sexualisierte Gewalt steht auch an Karneval wieder für die Unterstützung von gewaltbetroffenen Frauen und Mädchen bereit. Diesmal auf dem Willy-Millowitsch-Platz, täglich von 20-1 Uhr. Telefonisch zu erreichen unter 0221/221-27777.

EDELGARD ist da!

Gestern wurde die neue Kampagne der Kölner Initiative gegen sexualisierte Gewalt vorgestellt. In „Manni’s Rästorang“ in der Kyffhäuserstraße präsentierten Vertreterinnen aller 12 Einrichtungen/Organisationen der Initiative die bisherigen Bausteine von EDELGARD. Für „EDELGARD schützt“ werden noch viele weitere Kooperationspartner*innen gesucht: Kneipen,

Sommerferien

Während der Sommerferien laufen Telefon- und E-Mail-Beratung ganz normal weiter. Unter 0221/562035 oder mailbox@notruf-koeln.de könnt ihr mit uns Kontakt aufnehmen. ACHTUNG: vom 22.7. bis 25.8. gibt es bei uns keine persönlichen Beratungen. Bitte dafür die Kolleginnen von FrauenLeben e.V. (www.frauenleben.org)