Interne Nachrichten
Januar 1, 2021 ganztägig
- Telefonbereitschaft 25.1. (Irmgard): 1 Anruf von einer meiner Klientinnen, ca. 30 Minuten Entlastungsgespräch.
- Telefonbereitschaft 1.2. (Sarah): 1 Auflege-Anruf. Außerdem ein recht langes Telefonat mit einer Risikopatientin mit einem komplexen Potpourrie an Problemen, die ein wenig Unterstützung brauchte, um aus der suizidalen Krise zu kommen. Sie hatte aber wirklich viele eigene Ressourcen und auch ein breites Unterstützer*innen-Netzwerk hat (sie wird eventuell nächste Woche nochmal anrufen, wenn sie jemanden zum "auskotzen und auf andere Gedanken kommen" braucht). Sie wartet wohl schon recht lange auf eine Zusage vom Fonds, um eine Körpertherapie, welche sie sich selbstbestimmt heraus gesucht hat, finanziert zu bekommen. Dritter Anruf: eine juristische Anfrage, die ich an Nana und Lucia weiter geleitet habe. Nana wird die Frau morgen Mittag anrufen.